Mittwoch, 6. Juni 2012

Sozialhilfe a.k.a hartz4 y0l0 haha

Der Schwarze war unnormal witzig, er kam einfach und hat getanzt auf reggae :D :D :D





                     (man beachte den fetten wie genüsslich er an seinem bier sippt hahahaha)









15 Kommentare:

  1. Woher hast du die geile Jacke??

    AntwortenLöschen
  2. oh goooott du bist wirklich so unglaublich schön, lui!:(
    und deine haare sehen so gut aus, wie du die stylest! könntest du vielleicht mal ein tutorial machen? das wäre voll lieb :) weil ich krieg die nie so hin :S :D haha wie schleimig ich klinge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha ja okay dann mach ich heute abend mal ein tutorial wie ich meine locken mache hahah ohje :D <3

      Löschen
  3. BOAR seh ich ekelhaft aus :(

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich hab gerade das eine bild davon bei tumblr gerebloggt und 2 h später entdeck ich deinen blog hehe
    ich love deine haare so harrt und dein style und aww xx

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt grad auf, das das auf dem foto deine freundin mit den overcoolen neongrünen haaren war (?)
    aber jetzt hab ich auch deinen tumblr entdeckt haha

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht aus wie penner..ehrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm mich mal beuschen ich lebe unter der kennedybrücke <3 bis dann cya

      Löschen
  7. BAH ICH SEH IMMERNOCH SOOOOO EKELHAFT AUS BAAAAAH

    AntwortenLöschen