Samstag, 16. Juni 2012

Danke für das Wochenende, mehr kann ich eigencliht nichtmehr dazu sagen. *wow* hahaha. anna = abf und meli ist sooooo ein schoenes bebi :3 heheheheheheheheheheheh ich liebe euch meine schoenen. :))
<3 (soll ichn makeup oder haartutorial bald machen? das habt ihr ja gewollt dass ichs mal mach haha)














39 Kommentare:

  1. hahahahahahah XDDDDDDDDDDDDDDDD BAH ALTER DAS FETTKOPFBILD UND DAS LETZTE XDDDDDDDDDDDDDDD ich wette ich verliere alle meine leser die das sehen XDDDDDDDD kizz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ob XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
    2. weil es deinen lesern nur um dein aussehen geht? oha was ein niveau

      Löschen
  2. BEIDES!!!! BITTEEE!!! :D:D<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. wenn du lachst siehst du total anders aus, gruselig irgendwie

    AntwortenLöschen
  4. weißt du woher line's schuhe sind? die sind mega geil*_*!!
    und du bist unfassbar schön, ich bin so neidisch:(

    AntwortenLöschen
  5. omg was für ein schöner blog, hastn leser mehr :) ihr seid so hübsch :)

    xx
    anna und eva

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :) haartutorial wäre toll ♥
    xoxo ~ Eva

    AntwortenLöschen
  7. make up tutorial wär nice :)
    DU BIST SO UNNORMAL SCHÖN DAS GIBTS NICHT

    AntwortenLöschen
  8. ui die mit der militärjacke ist mal schön *__*

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaa super gerne ein Tutorial ! :))

    AntwortenLöschen
  10. n post über lieblingsgeschäfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff hab eigentlich keine aber ich kann gerne mal was versuchen zusammen zu basteln haha :D <3

      Löschen
  11. Wahnsinn was für ein Mist du hier verzapfst, du klingst wie ein dummes 13 Jähriges Mädchen und bist auch noch stolz drauf,kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Schade, da merkt man dann doch das aussehen nicht alles ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn dir meine art nicht passt, was suchst du dann hier? :) jeder der mich kennt weiß dass ich weder dumm noch 13 bin.
      was rede ich eigenltich mit dir, bin eigentlich zu stolz um mit leuten zu reden die zu feige sind um mich direkt drauf anzuschreiben :) habt ja alle meinen facebooklink nur anonym ist ja cooler bliblablub und die eier habt ihr sowieso nicht mir auf facebook zu schrieben. aber naja, ist mir eigenltich eh egal was die anderen denken vondaher schönen tag noch

      Löschen
    2. oh hi anon ..ich stimme dir voll und ganz zu :)) immer einen auf asi-bratze machen und stolz darauf sein..sorry aber das ist echt nur noch erbärmlich..da lese ich lieber die bild als diesen blog

      Löschen
  12. ja frag ich mich auch was ich hier suche, ich hab deine fotos gesehen und fand dich echt süß, dann hab ich leider das gelesen was du von dir gibst und dann dacht ich mir dann doch "oh, anscheinend doch nicht das wonach es aussieht." ... achja mit deinem facebook link, ups aber warum sollt ich mit jemandem in nem netzwerk kommunizieren in dem ich eigtl bin um freunde zu kontaktieren, ist nicht jeder so weltoffen wie du und hat nicht jeder milliarden freunde, oder so .... und ja ich frag mich auch warum ich grad meine worte an ´n kleines bebi verschwende <333333333333333333333333333333 *wow*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, tut mir leid wenn ich mich einmische aber ich frag mich was es dir bringt anonym. Viele Leute finden sie super wie sie ist. Jeder Mensch ist einzigartig so wie er ist! Du kennst sie nicht persönlich, ich auch nicht aber ich urteile auch nicht über sie. Manche leute wie du anonym sind einfach nur hobbylos und müssen sowas dann schreiben weil sie gefrustet sind aus neid was sie hat und du niemals haben wirst. Wenn dich was stört dann guck dir ihren blog nicht an!

      Löschen
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte die tutorials !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. toller blog *__*

    http://toonisblog.blogspot.de/

    toni xx

    AntwortenLöschen
  15. geile haare hast du :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. wann lässt du mal wieder was von dir hören? :)

    AntwortenLöschen
  17. das letzte bild wurd in tumblr schon 50.000mal gerebloggt :D

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Super Blog. ECHT TOLL♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. WOOOAAAAAH; wo hastn du den ultrageilen Pullover her ??
    Muuuuusssss haben !!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen