Sonntag, 8. Juli 2012

Tutorials

Also ich hatte Heute endlich Zeit die erwünschten Tutorials zu machen. Ich entschuldige mich für den Sound, die Qualität und dafür dass ich meine Wimpern nicht einhaendig aufkelben konnte. Und auch dafür dass man bei der einen Haelfte von den Locken nicht sieht was ich mache. Aber vorallem entschuldige ich mich dafür dass ich sooo lange nichtsmehr von mir hören gelassen habe, ich war ja in Berlin und hatte auch ziemlich viel um die Ohren. Aber dafür bin ich im Moment richtig glücklich und auch bisschen in love (interessiert euch bestimmt VOOOOLL :DDD ps: mein Design ist grad in Arbeit also das bleibt nicht so wies grad ist )
<3





   (ab 2:30 ist die haareseite die man sieht haha)

Kommentare:

  1. hast du jetzt wieder weiße haare?! :oo

    AntwortenLöschen
  2. bist du eigentlich bisexuel oder lesbisch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht aber wo die liebe hinfaellt ne :)

      Löschen
  3. FaridBangSucks9. Juli 2012 um 09:06

    Du bist so schön. Kuck die Videos nur wegen dir weniger wegen den Tipps höhö Hast du keine Webcam?? Mach ruhig mehr Videos, bei nächsten kannst auch gerne was sprechen (sicher hast du voll die schöne Stimme) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farid banq is doch voll qail :( hahaha. Doch hab ich aber irgendwie keinen treiber ich guck mal wenn ich wieder daheim bin und ne hab keine schoene stimme :D

      Löschen
  4. woher hast du das abgerundete glätteisen? ich hab nur ein normales und da funktioniert das nicht so wie bei dir haha :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts ueberall glaub ich wos glaetteisen gibt, aber ich empfehle einfach ein glaetteisen was rund ist also keine kanten hat :)

      Löschen
  5. Das erste Bild ist richtig richtig toll!
    Ohh und ich mag deinen header, dein make Up sieht klasse aus. Wollte ich eh schon mal sagen und da dachte ich mir ich mach das gleich, wenn ich eh am Kommentar schreiben bin :D

    AntwortenLöschen