Freitag, 20. Juli 2012

Ende.

Ich hör wahrscheinlich auf zu bloggen. Bin mir aber noch nicht ziemlich sicher. Ich weiss halt noch nicht ob es einen großen Sinn macht weiter zu bloggen.



 

Kommentare:

  1. bitte nicht, ich habe deinen blog so gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. hör nicht auf, ich steh auf dein blog! :D

    AntwortenLöschen
  3. hör nicht auf zu bloggen! ich guck mir deine fotos viiiieeeel zu gerne an! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin der gleichen meinung . ich mag deinen blog suuuper gene !:)

    AntwortenLöschen
  5. bitte nicht!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. hör nicht auf! ich liebe deinen blog total :)♥

    AntwortenLöschen
  7. nicht aufhören dein blog ist toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. och nööö :) mach doch bitte weiter :)

    xx
    anna und eva

    AntwortenLöschen
  9. weiter machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. wieso das denn? hör nicht auf ey!!

    AntwortenLöschen
  11. bitte hör nicht auf, meine liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wat se.. du darfst nicht aufhören! :o von dir hol ich mir doch die inspiration :/

    AntwortenLöschen
  13. neeeein, nicht aufhören! :(
    dein blog ist voll toll!
    scheiß auf die haters & so :D

    AntwortenLöschen
  14. bitte nicht aufhören :(

    AntwortenLöschen
  15. Wie sich alle aufregen, hattest eh nur 3 Blogeinträge oder so xD

    AntwortenLöschen
  16. Fuck Anonym.

    Bitte nicht aufhören? :(

    AntwortenLöschen
  17. mache wahrshcienlich nur eine pause :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du einmal anfängst zu bloggen zieht einen das immer zurück, das kenne ich selber :/ also mach dann eher eine Pause, anstatt zu löschen oder so :S das wirst du bereuen!
    Außerdem finde ich du hast aufjedenfall das gewisse etwas um zu bloggen du schöne :)
    und danke aber ich bin iwie auf den Trip gekommen das zuverzerren von ner Freundin haha dann sehen die Arme einfach besser aus haha
    xx

    AntwortenLöschen
  19. geniale berlin bilder!!! hör nicht auf zu bloggen.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen
  20. Bööööööööörlin! whou! hör nicht auf zu bloggen, das wäre dumm. nur weils gerade nicht so läuft .. du bereust es vielleicht irgendwann.
    Wirklich toller Blog, nebenbei.
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  21. an so einem punkt war ich auch :) mach mal eine pause und seh mal, ob du ohne das bloggen leben kannst <33

    xx zarah

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich grade entdeckt, du bist toll !!!! Lösch deinen Blog nicht !! :*

    xoxo Riina



    http://gyaruriina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  23. love your blog
    followed
    www.thekaybook.com
    xoxox

    AntwortenLöschen