Sonntag, 8. Juli 2012

Berlin

Wie ihr vielleicht wisst war ich paar Tage in Berlin. Ich liebe diese Stadt auch wenn unser "Hotel" in dem etwas südländischerem Bezirk nicht so überzeugen konnte. In Kreuzberg gibts echt coole Vintageshops und wenn man an die richtig Ecken kommt lernt man auch richtig nette Menschen kennen. Ich zb hab meine Herospritze am BF Zoo mit Kollegaz spritzen können ;) ;) ;) Spaß. haha. Achja, dieses eine Bild von dem Klo ist in einem der edelsten Cafés in Berlin, hat mich halt geschockt und musste ein Bild machen :D. Ach und ich hab Bonnie Strange am Alexanderplatz gesehen, hatte da aber meine Kamera leider nicht dabei und konnte kein Bild mit ihr machen :(. Sie ist so perfekt :(.






Kommentare:

  1. omg ich liebe bonnie strange !!!! neeeeid xx

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das fuer ein laden und wo auf dem ersten bild?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chaosinform.com glaub ich und der war in kreuzberg

      Löschen
  3. Sehr geiler Blog! Und dieser Laden sind ja mal bombeee aus, ey! Und das Klo, haha, irgendwie Kunst. Btw vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, bin noch ziemlich neu hier :) x

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr tollen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hast du noch ein paar insider-tipps für berlin? tolle orte, läden, restaurants, nightlife etc? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also am besten kann man natürlich am kurfürstendamm einkaufen :) urban outfitters, hardrock cafee usw findet man dort. restaurants weiss ich jetzt nix besonderes ausser das schwarze kaffe. das ist echt was besonderes weil es das schon 30 jahre gibt, was für berlin aufgrund der geschichte natürlich sehr beeindruckend ist. und zum feiern white trash und matrix :)

      Löschen
    2. ui cool, danke! :>

      Löschen
  6. I definitely MUST visit Berlin, it seems to be such a cool city ! Thanks for sharing your pics ;-)

    AntwortenLöschen
  7. DIE KLAMOTTEN *-*
    achja, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog hat irgendwie was ganz besonderes.
    vorallem auch deine haare (:
    ganz liebe grüße mona ♥
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  9. ich fahr nächste woche auch für ein paar tage nach berlin vllt treff ich da auch auf einpaar colle vintage-läden ;)
    ich werd jetzt mal leser von deinem tollen blog *-* :)
    liebe grüße
    xxxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen