Montag, 21. Mai 2012

DIY Shorts

Iccchhh LIEBE es mir Sachen selber zu machen, und irgendwie mach ich das in letzter Zeit auch seeehr oft. Hab mir ne Shorts selber gemacht, Löcher reingeschnitten, Nieten drauf, geblichen und fertig :-). Ich denke ich werde die Tage noch eine Bluse und 'ne Leggins etwas aufpeppen haha. <3





Kommentare:

  1. sieht echt nice aus und deine haare erst *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine haare :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die sehn total geil aus die shorts! (: welche bleiche hast du hergenommen?
    x

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jut aus :)
    Hab letztens auch versucht mir so ne zerfetzte strumpfhose zu machen aber i.wie will das nie funktionieren wenn ich mir i.was selbst machen will -.-

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sind das nieten zum bügeln? :))

    AntwortenLöschen