Montag, 7. Mai 2012

So ich liebe meine Haare. <3 <3 <3 Es werden noch bessere Picz folgen :-)





Kommentare:

  1. wunderschön! :*
    was in berlin rausgefunden so haartechnisch? (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war doch noch nicht da erst ne woche vor den ferien ich kontaktier dich dann aufjedenfall :)

      Löschen
    2. oh das wäre wirklich lieb. kann ich dich auch irgendwo anders kontaktieren, ohne dass die ganze welt mitlesen kann, fb oder so? ich hätte da haarfärbetechnisch auch ein paar fragen, weil laut deinem tumblr hast du da ja auch schon einiges durch. und ich hab so lust auf was neues auf dem kopf. ich hätt dir ja bei fb geschrieben, aber das kann man nur, wenn man mit dir befreundet ist und ich wollt dich nicht gleich mit einer anfrage belästigen, ohne dass du gewusst hättest, wer ich bin...:)

      Löschen
  2. oh mein gott, sieht sooo toll an dir aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. du hattest doch auch mal sehr dunkle haare...wie hast du die denn so schön hell bekommen und sind deine haare davon sehr kaputt gegangen??? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht sehr aber schon kaputt, mit ner guten pflege und wenn man weiss wie es geht ist eig alles möglich :)

      Löschen
  4. Wow you are really pretty.. you can dye your hair any color you want because it suits you perfectly. I'm jealous at your eyes!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt geil aus! Verdammt, ich hätte auch gerne so tolle Haare :o

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte wirklich auch super gern ein paar tipps, weil ich so gern heller werden würde haartechnisch. und du scheinst das ja erfolgreich geschafft zu haben...(siehe mein ellenlanger text oben...(; )

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht die Farbe aus!
    Dein Blog ist neu oder? Ich wünsch dir alles gute :3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch :)
    xoxo, jasi
    http://the-way-she-goes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen