Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine Haare schonwieder.

Also ich hab meine Haare gefaerbt. Ich finds viel besser als Lila und werde erstmal bei rosa bleiben, in den Rosa Tönen kann ich ja immernoch variieren :)





Kommentare:

  1. omg, wie wundervoll ♥
    ich will auch :o
    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohh das lila fand ich hübscher an dir :/
    aber so siehts auch gut aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch geschmackssache ich find beides schoen :)
      dankee <3

      Löschen
  3. dir stehen auch einfach alle farben !
    ich beneid dich und deine schönheit..
    noch ne frage zu deinem letzten post,
    wie hast du deine hoche gelichen und wo hast du das zeug herbekommen und die nieten ? (:

    kuss zum schluss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie suess danke :)
      einfach chlor mit bisschen wasser mischen, dann in so einen wischmob dings haha :D und halt dann einen tag einwirken lassen. chlor kriegt man eig in jedem baumarkt meine mutter hat das immer zuhause :) und die nieten von einem nietenguertel abgemacht, koennte mir aber auch vorstellen dass es die einfach in bastellaeden zukaufen gibt :)
      <3

      Löschen
  4. das rosa steht dir richtig :-) und du schminkst deine augen richtig schön, find ich <:

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. ja lass sie rosa,steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wohaaa du bist so wunderschön :D voll mein vorbild unso :) hab mir auch schon überlegt, meine haare so wie du zu machen :)und das steht dir wirklich total! :*

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht echt jede Haarfarbe und du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  8. orr rosa sieht echt richtig schön aus. ich liebe ja solche pastelltöne irgendwie voll, aber lila sah auch gut aus! und jaa, wie schon vor mir gesagt wurde: deine augen!! geeeile scheiße *-*
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. die steht auch wirklich jede haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wooow!!
    Das Rosa sieht wunderschön aus! Ich habe auch schon lange vor mir meine Haare rosa zu färben, wie hast du sie denn gefärbt, also welche Farbe, welche Marke, und hast du sie mit Conditioner gemischt?
    Wunderschöner Blog! ♥ Anna und du seid große Inspirationsquellen für mich!! ((-: xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manic panic cottoncandy pink, und ja habs mit conditioner gemischt <3 aw danke

      Löschen
  11. Darf ich fragen , woher die Farbe ist ? Bzw wie sie heist ? hast du sie gmischt ? Du siehst so schön aus Mädl :)

    AntwortenLöschen
  12. Mit was für einem conditioner hast du die farbe gemischt?

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Farbe will auch !!!

    AntwortenLöschen