Freitag, 11. Mai 2012

Pleistalwerk

HI!!!

heute war ich mit der guten Anna ein paar Bilder knipsen haha. Natürlich wurden wir an der Bushaltestelle von Azzlackz angesprochn und gefragt seitwann wir eig Emos sind, zum Glück hatten die keine Wasserbomben in der Hand und wollten uns abwerfen. hhahahaa. Aber die Bilder sind so schön, dass ich euch das nicht vorenthalten kann.






Kommentare:

  1. ihr seid beide so heftigst hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Doe Rpsenkränze sind ja schön!

    AntwortenLöschen
  3. die rosenkränze sind voll süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja guck dich doch mal an. Du siehst aus wie eine schäbbige Nutte mit den Strümpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fritz : geh mal yarack lutschen alda :@@@ hahahah

      Löschen
  5. Und du zieh dich lieber mal anders and du kleines Flittchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist nötig hässliche Nutten.

    AntwortenLöschen
  7. wow ich find deinen style krass geil:o wenn du lust hast schau doch mal auf dem blog von mir und meiner freundin rein:) würde uns freuen, wenn er dir gefällt und du leser wirst!:) <3 http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich liebe deine Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen