Montag, 14. Mai 2012

#unnoetiges

Also,

mit den Haaren wird man voll beachtet, aber irgendwie find ich das ziemlich cool. War heute in der Rheinaue ein paar Picz machen haha. Was sagt ihr eig, soll ich mir ein Nostril auf der andere Seite stechen? Kann mich einfach nicht entscheiden. :s <3






17 Kommentare:

  1. Na komm so lila Haare sind leicht episch, sicher fällste da auf^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll gut & lila steht dir :P
    Nostril Piercing sieht sicher geil aus, wenn man 2 hat :o :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich liebe deine haarfarbe. Das sind nur neidische Blicke ♥

    AntwortenLöschen
  4. 1. mal guter Blog
    2. Wo ist der Pulli her?

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne haare :) ich glaub ein nostril piercing reicht, sonst sieht das so "voll" aus auf deiner nase :D

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn du dann Stecker reinmachst wär das in Ordnung, aber Ringe auf beiden Seiten wären wahrscheinlich zu wuchtig. Da kann die Nase dann schnell breit wirken...
    Ne andere Option wär doch vielleicht auch einfach zwei auf einer Seite, da sind dann auch zwei Ringe schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m206ulyLbo1rsaogdo1_500.jpg ich wollts so haben :) also auf einer seite ring und andere kugel bzw stab :s aber dann koennt ich mein septum nichtmehr tragen hmmmm

      Löschen
    2. Du kannst schon ;D
      und wenn du so einen schlichten Ring reinmachst, wie die auf dem Foto, siehts bestimmt nicht schlecht aus :)
      Ich habe auch auf beiden Seiten Nasenpiercings und nen gedehntes Septum, allerdings trage ich auch auf beiden Seiten Stecker, die fallen nicht ganz so doll auf ;)
      Du kannst ja hier mal gucken http://lexyloveshim.blogspot.de/
      Sie hat auch nen Septum und trägt einen Ring und ich finde es sieht ganz und gar nicht schlecht aus...

      Löschen
  8. # wenn ja, dann bist du aüsserst cool! one fuckin mushroom up #1!!

    AntwortenLöschen